Über mich

Regula Häfliger Brägger

Seit 2000 arbeite ich als Feldenkrais-Lehrerin in meiner Praxis in Winterthur. Menschen mit unterschiedlichsten Anliegen und Problemen suchen bei mir nach ganzheitlichen Lösungen. Die Vielfalt der Menschen mit ihren individuellen Ressourcen und Bedürfnissen machen meine Arbeit spannend. Meinem Hintergrund als Sängerin verdanke ich meine vertiefte Auseinandersetzung mit Stimmbildung und Körperarbeit.

Ausbildung

Gesangsstudium am Konservatorium Winterthur,«International Feldenkrais Training Program» in Basel, Weiterbildung in Funktionalem Stimmtraining, Jazzgesang und Erwachsenenbildung.

Tätigkeiten

Feldenkrais- Pädagogin, Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbands (SFV), Organisatorin von Feldenkrais- Advanced- Trainings für Feldenkrais- Lehrer/innen, Unterricht in funktionaler Stimmbildung in Verbindung mit der Feldenkrais- Methode, Seminare zur Integration der Feldenkrais- Methode in den Arbeitsalltag und Privatbereich.

Menü